Katalog_Sachex

INHALTSVERZEICHNIS Collectionen · Modern 4 – 9 · Classic 10 – 13 · Prestige 14 – 17 · Lighting 18 – 19 · Rosetten 20 – 22 · Konsolen 23 · Pilaster 24 – 25 · Säulen 26 – 27 · Wandpaneele 28 – 29 · Balken & Bretter 30 – 33 · Deckenplatten 34 – 35 · Dämmmaterialien 36 – 37 · Zubehör 38 · Marketing 39 Identität mit dem Produkt in allen Abteilungen Unsere Unternehmensgeschichte hat eine lange Tra- dition. Erfahrungswerte und Kompetenzen wurden so über viele Jahre hinweg durch die Firma getragen, nach außen kommuniziert und nach innen gelebt. So konnten wir uns auf die wichtigsten Dinge konzentrie- ren und stellen Tag für Tag unsere Kernwerte Qualität, Respekt und Vertrauen in den Vordergrund unseres Handelns. Dabei ist es für uns sehr wichtig, dass wir diese Grundsätze in allen Unternehmensrichtungen verinnerlichen. Unsere Lieferanten, Händler und Ge- schäftspartner sind uns im gleichen Maße wichtig, wie unsere Kunden und Mitarbeiter. So stellen Transpa- renz und Verantwortung , auch gegenüber der Natur, wichtige Basis-Pfeiler für unser tägliches Handeln. Vielfältige Verantwortung Zugleich habenwir immer das großeGanze imBlick. Wir bekennen uns zu den Prinzipien des leistungs-, wachs- tums-, und innovationsorientierten Wirtschaftens mit Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Unsere Ziele und Strategien werden durch unser ökologisches und soziales Bewusstsein und durch die Verpflichtung zu anspruchsvollem und verantwor- tungsbewusstem Handeln angetrieben. Geschäfts- leitung und Belegschaft handeln nach international anerkannten Leitsätzen – und selbstverständlich im Rahmen aller geltenden Gesetze und Vorschriften. Unser Qualitätsversprechen an Sie Qualität ist für uns weit mehr als nur eine Produkt- eigenschaft oder ein Verkaufsargument – es ist der Maßstab, an dem wir unsere gesamte Arbeit ausrich- ten. Sämtliche Prozesse bei SachEx unterliegen einer strengen und lückenlosen Qualitätsüberwachung. Selbstverständlich sind unsere Qualitätskontrollen beim Einkauf der Rohmaterialien und in der Produk- tion besonders streng. Jeder einzelne Arbeitsschritt orientiert sich an derselben Frage: Trägt dieser Schritt zu einem optimalen Produkt und zur Kundenzu- friedenheit bei? Nur wenn die Antwort ein glasklares „ja“ ist, wird es auch so gemacht. Dasselbe gilt für die Lagerung und Logistik, für die Zu- sammenarbeit mit dem Handel und dem Handwerk und nicht zuletzt für den Kundendienst. Man könnte es auch so sagen: Wir produzieren Qua- lität nicht nur – wir leben sie. Wir agieren für Sie weltweit! Mit Sitz im Erzgebirge in Sachsen, Deutschland, liefern wir unsere Produkte in weite Teile der EU und darüber hinaus. Vom Erzgebirge in über 40 Länder Unsere benachbarten Standorte Geyer und Ehrenfrie- dersdorf liegen etwa 20 km südlich von Chemnitz im Erzgebirge. Die Fertigung schöner und nützlicher Dinge hat hier ebenso Tradition wie der Bergbau und die Industrie. Diese Tradition kommt uns nicht zuletzt bei der Gewin- nung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zugute. Viele Menschen in dieser Region haben einen ausge- prägten Sinn für Technik und Schönheit – und sie sind es gewohnt konzentriert und zielorientiert zu arbeiten. Kein Wunder also, dass sich die Produkte mit unserem MarkenzeichenHOMESTAR ® inmittlerweile mehr als40 Ländern großer Beliebtheit erfreuen. made in Germany

RkJQdWJsaXNoZXIy Nzk5NTc=